Ein erfolgreicher Geschäftstermin wird erheblich von der Präzision, Konzentration und Professionalität des Sprachmittlers beeinflusst. Diese Eigenschaften sind Leitsätze in meiner Arbeit. Ich stehe Ihnen nicht nur als Konsekutiv- sondern auch als Simultandolmetscherin zur Verfügung. Ich blicke auf einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen des Konferenzdolmetschens für Tagungen und Kongresse, des Konsekutivdolmetschens bei Geschäftsverhandlungen und polizeilichen Verhören sowie des Simultandolmetschens bei Besprechungen aller Art zurück. Als durch der Präsidentin des Oberlandesgerichts Düsseldorf ermächtigte Übersetzerin und allgemein beeidigte Dolmetscherin für die ungarische Sprache zählen Dolmetschertätigkeiten bei Notaren, Behörden, Gerichten, Kreispolizeibehörden, Kommunalverwaltungen und Kirchen zu meinem Portfolio.

Basierend auf der Ausbildung für die deutsche Rechtssprache und Behördenterminologie biete ich als Service ein sprachliches Tutorial bei der Erledigung aller Behördenformalitäten an.

Das Dolmetschen wird nach Art, Fachgebiet und Zeitaufwand abgerechnet. Die Erstattung der Anfahrtskosten wird individuell je nach Einsatzort vereinbart. Auf Wunsch erstelle ich gerne jederzeit ein unverbindliches Angebot.